CREATING cultural Value


  • Kühne Idee


  •      Rejuvenite a brand and connect to the younger crowd.


  • @Philipp und Keuntje
  • 2019

Contributors:  Hartwig Keuntje, Franziska Flau, Marian Schütt



Der FMCG Markt lebt von Mediadruck und Innovationen. Für die mentale Verfügbarkeit vor dem hart umkämpften Supermarkt-Regal müssen Marken heute angesichts des steigenden Kategorie-Wettbewerbs und des Preisdrucks durch Handelsmarken noch mehr tun. Wie setzt man temporäre Abverkaufsimpulse durch Produkt-Innovation und investiert gleichzeitig in die Marke? 
„KühneIdee“ ist eine kreative Kampagnen-Plattform, die beides möglich macht: Eine Verankerung und Stärkung des Themas Innovation im Markenkern und eine distinktive kreative Umsetzung im Wettbewerb, die den Produkt-USP aufmerksamkeitsstark in Szene setzt.



click me to play.